Donnerstag, 11. September 2008

7. Jahrestag der neuen Zeitrechnung

Heute ist der 7. Jahrestag der Terroranschläge auf die USA. Heute vor genau 7 Jahren geschah es, dass zwei Flugzeuge in das World Trade Center schossen und drei der WTC-Gebäube in sich zusammen fielen. Vor 7 Jahren schoss ein Flugkörper in das Pentagon und eines ging in Shanksville zu Boden.

Vor 7 Jahren begann die neue Zeitrechnung. Das einschneidende Erlebnis, dass die Welt bewegte und veränderte. Es war von solcher Intensität, dass sich das Weltgeschehen um ein vielfaches beschleunigte und rasanter in das neue Jahrtausend bewegte.

Vor 7 Jahren begann das globale Traumata. Die Welt zerbrach und spaltete sich entzwei. Ein tiefer Riss prankte an der Oberfläche der uns zu trennen schien. Das christliche Abendland stand vor der Frage, wie es zum islamischen Osten und der islamischen Welt stand. Ein neuer Dualismus entstand der unter der Oberfläche schon lange vor sich hin brodelte. Doch es war nicht nur der zwischen Abend- und Morgenland. Nein, es war auch der Riss zwischen Volk und ReGIERenden.

Vor 7 Jahren begannen die Fragen. Die Fragen nach dem Ablauf und nach den Vorfällen, die an diesem entscheidenden Tag von statten ging. Dieser Tag leitete eine vernichtende Agenda ein, deren Auswirkung millionen von Toten war... von Folter, von Lügen, Krieg, Überwachung, Rechts-, Gesetzes, und Verfassungsbruch, von Menschenrechtsverletzungen und Verbreitung von Angst und Schrecken.

Es ist nun 7 Jahre her und die Folgen scheinen viel größer, als das Ereignis selbt. Menschen überall auf der Welt spüren die Folgen in ihrem ganz persönlichen Leben. Die einen, die Helden des Tages, sie werden Krank und sterben, ohne das ihnen nur ein Funken Ehre oder Hilfe zuteil wird. Die einen, die Angehörigen, sie werden ignoriert und ihre Fragen verspottet, sie leben in der Gewissheit, dass nicht der Tod ihrer Angehörigen beachtung fand, sondern nur ein politsches, wirtschaftliches und strategisches Spiel. Die einen, die Zuschauer, sie wurden traumatisiert und gelenkt, ihre Gefühle ausgebeutet zum Preis der Freiheit. Die einen, die Forscher, sie wurden bestärkt nicht aufzugeben, weiter zu machen und zu kämpfen, solange bis die Wahrheit ins Licht des Bewusstseins gerückt ist.



Vor 7 Jahren begann der Startschuss zu einer "neuen Welt". Ist es die neue Weltordnung, oder die neue Erde wie Jesus sie nannte, die die von den Sanftmütigen gelenkt wird? Ein uraltes System im Auftrieb oder die Welt eines neuen Bewusstseins im Keim der wahren Geistigkeit? Entscheiden wir uns für den Tod oder beginnen wir wirklich zu Leben?

Bis heute hat es keine Aufklärung gegeben von den Verantworlichen und das wird es auch nicht. In ihrer selbstüberzeugten und überheblichen Art werden sie fortfahren auf uns zu spucken und krepieren zu lassen. Sie, die nur von unserer Macht leben und wie Vampire unser Blut und Leben aussaugen.

Die Zeiten der verdorbenen Dunkelheit sind vorbei. Im Schoße des Geistes wächst eine wahrlich neue Welt heran, ohne Blokaden, ohne Spaltung. Wir sind da!

Habt Mut und bleibt stark! Wir waren vor 7 Jahren bei euch, sind es Heute und werden es auch weiterhin sein.

"Strebe nach Einheit, aber suche sie nicht in der Einförmigkeit"
Friedrich Schiller

Keine Kommentare: