Dienstag, 9. September 2008

Michael Tsarion und der Ursprung des Bösen

Einen Mann den ich sehr schätze ist Michael Tsarion. Er wurde in Nord-Irland geboren und ist Forscher, Aufklärer, Symbologe, Autor und Redner. Hat einige Bücher und DVD'S publiziert und hält oft Reden auf Treffen, wie dem Conspiracy Con.

Er beschäftigte sich lange mit Okkultismus, Mythologie, Schattenregierungen, den Ursprung des Bösen und dessen Symbolik, beschreibt vorzüglich, wie unser Bewusstsein angegriffen wird und wir so zu einer Sklavenrasse erzogen werden, die zum Spielball der wenigen Mächtigen werden. Die Mächtigen, die durch Politik, Wirtschaft und Medien die Geschicke dieser Welt lenken. Er zeigt auf, wie Politik, Manipulation und militärische Komplexe in der historischen Vergangenheit ihre Wurzeln finden, ja wie weit dieses kranke Spiel gar zurückreicht.

Dabei wird er schonmal gerne von jenen Medien angegriffen, die in ekeleregend dreckiger Weise mit ihren Gästen umgehen, die eine andere Meinung verteten als der Mainstream:




2012 - The Future of Mankind




The Subversive Use of Sacred Symbolism in the Media [Teil 1]


Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6


The Origins Of Evil by Michael Tsarion [Teil 1]


Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6


Weitere

Keine Kommentare: