Sonntag, 2. August 2009

Zensur soll ausgeweitet werden

Ursula von der Leyen (CDU) alias Zensursula will die Netzsperren ausweiten.


Nachdem die Familienministerin, als Schirmherrin, bereits dafür sorgte, dass es eine Zensur des Internet gibt, indem der Zugriff auf Kinderpornoseiten mit einem STOP-Schild 'erschwert' wird, so hat sie bereits neue Pläne.

Trotz der Tatsache, dass solche Sperren des Internets keinerlei reale Auswirkung auf Pädophilenringe und den Missbrauch von Kindern haben, sieht die Familienministerin weiterhin einen Sinn in der Zensur des Internets und möchte diese auf rechtsradikale, also politische Inhalte ausweiten, was die Befürchtungen der Anti-Zensur-Gemeinde im vollen Umfang bestätigt.

Frau Von der Leyen weigert sich hartnäckig auch nur eine Expertenmeinung zu diesem Thema zur Kenntnis zu nehmen. Sie ignoriert diese einfach und blendet sie aus, was -meiner Meinung nach- schlicht und ergreifend bedeutet, dass sie hier einer Agenda folgt, die bewusst zur Zerstörung der 'freiheitlichen' Demokratie führt.

Sieht man sich die Pläne der CDU und ihrer Lakeien im Zusammenhang an, so erkennt man einen Faden, an dem sich die Politik der Union entlanghangelt.

Da wurden neue Gesetze und Kataloge erlassen, die den Polizeieinsatz verschärfen, da wird die Zensur des Internets vorangetrieben, die Bundeswehr soll im Innern eingesetzt werden, Arbeitslosen soll das Geld um 30% gekürzt werden, bei gleichzeitiger Zwangsarbeit versklavt in Privatunternehmen, die Vorratsdatenspeicherung und noch einiges mehr, das an diktatorischen Zügen keine Grenzen zu haben scheint.

Deutschland wird von den Lakeien-Eliten zu einer faschistoiden Dikatur der Konzerne und Banken umgebaut, ausverkauft und verraten.







Kampf gegen Zensursula - Über "KiPo" als politische Keule und die Selbstfindung der Netzgemeinde in Deutschland (Chaosradio) :





Wolfgang Lieb kritisiert zu recht die Verflechtungen von der 'Sauberfrau' Von der Leyen mit der Krake Bertelsmann: http://www.nachdenkseiten.de/?p=2331


http://www.anti-bertelsmann.de/
http://www.bertelsmannkritik.de/
http://wiki.bildung-schadet-nicht.de/index.php/Bertelsmann-kritische_Informationen_und_Materialien
http://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann-Stiftung#Kritik

Keine Kommentare: