Mittwoch, 29. Juli 2009

abiotisches Öl - der Peak-Oil Schwindel

Wie russische Wissenschaftler schon lange wissen - und dies auch erfolgreich anwenden - ist Erdöl entgegen der westlichen 'Wissenschaft' kein fossiler Brennstoff, sondern abiotischen Ursprungs. Das heißt, es wird nicht durch abgestorbene Organismen gebildet, sondern durch Prozesse im Erdinneren.

Was hier als Pseudowissenschaft abgewiesen wird, findet nun erste Entsprechungen auch in amerikanischen Forschungseinrichtungen. Wie William Engdahl in seinem Buch "Mit der Öl-Waffe zur Weltmacht" beschreibt ist fossiles Öl samt der Peak-Oil-Theorie Teil eines großen Schwindels der anglo-amerikanischen Öl-Konzerne.

Die Peak-Oil-Theorie, die erstmals vom Club of Rome postuliert wurde, welcher wiederrum in enger Verbindung mit Rockefeller steht, ist eine Manipulation des Preises zu gunsten der Konzerne.

Diese Theorie, die besagt, dass es einen Förderungshöhepunkt (Peak) von Öl gibt, nach dessen Erreichen es immer weniger zu fördern gibt, musste im Laufe der Jahre immer wieder berichtigt und in die Zukunft geschoben werden. Sie widerspricht der Tatsache, dass ständig neue Öl-Felder gefunden werden und sich alte anscheinend von selbst wieder regenerieren.

Nun ist es drei russischen Wissenschaftlern in den USA gelungen den Beweis anzutreten, dass Öl abiotisch gebildet wird.

Die Verknappung der Rohstoffe - Die Grenzen des Wachstums -, die immer wieder von den selben kriminellen Stiftungen und Think-Tanks postuliert wird ist ein Spiel mit der Angst der Menschen und Teil der Massenkontrolle. Es wird dem Menschen auf strategische Weise eingeredet, dass es nicht genug für Jedermann und schon gar nicht für immer gibt, so dass wir uns auf Einschneidungen einstimmen und auf immer mehr Verzichten, zugunsten der Gewinne der Eliten, und wir aus Angst, dass man uns etwas wegnimmt, unterstützen, dass andere Länder ausgebeutet werden oder wir ihren Aufstieg verhindern indem wir sie zu Boden drücken.


Öl und Gas aus dem Erdmantel?
Bekenntnisse eines ehemaligen „Peak Oil“-Gläubigen
Der wahre Grund für den hohen Ölpreis
Vom Mythos der begrenzten Vorräte
Von Knappheit keine Spur - das Geheimnis des Erdöls

Ölschwindel (PDF)

1 Kommentar:

Dyas hat gesagt…

Very nice blog to which I think to return!